Aktuell

Unsere beiden Mannschaften haben beim Bezirkswettkampf 2017 in Neumarkt eine herausragende Leistung gezeigt: Der erste Preis ging zum dritten Mal in Folge an Neunburg. Damit dürfen wir nun auch den Wanderpokal behalten…
keine weiteren Informationen
Im ersten Halbjahr 2017 finden unsere Fortbildung zu Wählen im Jugendverband und Workshops zu Digitalelektronik sowie Planen eigener Veranstaltungen statt. Auch Jugendliche ab 14 Jahren, die nicht bei uns Mitglied sind, sind dazu herzlich eingeladen. Anmeldung und weitere Infos unter www.thwnen.de/anmelden/.
keine weiteren Informationen
Unsere erfolgreiche Wettkampfmannschaft bei der Siegerehrung
Beim diesjährigen Landeswettkampf in Reinwarzhofen konnten wir uns im Vergleich zum Landeswettkampf 2013 verbessern und einen tollen fünften Platz erreichen. Wieder ist die Punktedifferenz zu den nächstbesseren Plätzen minimal.
keine weiteren Informationen
Acht Junghelfer und zwei Betreuer paddelten mit einem selbstgebauten Floss durch den Stausee
Dank der Unterstützung von Wasserwacht und Yachtclub konnte unsere Wettkampfmannschaft ihr selbstgebundenes Floß auf dem Eixendorfer Stausee ausprobieren: Die Floßfahrt gelang auf Anhieb.
keine weiteren Informationen
Die vier Organisatoren mit den Kindern der ersten Gruppe
Fast vollständig in Eigenregie organisierten vier unserer Junghelfer eine Ferienprogramm-Veranstaltung: Mit ihrem Holzbearbeitungs-Knowhow und einiger Vorarbeit halfen sie elf Kindern dabei, Nisthilfen für heimische Vögel zu bauen.
keine weiteren Informationen
1 2 3 ... 26 27 28

© THW Jugend Neunburg, 2018