Neue THW-Jugend Homepage online

« THW Jugend beim Neunburger Altstadtfest Pfarrfest im Burghof »
Endlich ist die neue Homepage online! Hier findest du regelmäßig aktuelle Berichte über die Aktivitäten der THW Jugendgruppe Neunburg vorm Wald.

Zugegeben: Diese Seite befindet sich noch in der Aufbauphase; es ist damit zu rechnen, dass sich noch einiges ändert. Regelmäßiges vorbeischauen lohnt sich also!

Sollte die neue THW Jugend-Website bei Dir nicht richtig angezeigt werden, du einen Fehler entdecken, oder ein anderes Problem auftreten, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen; meine Adresse steht unter Impressum.

Dasselbe gilt natürlich auch, wenn Du Anregungen, Beschwerden oder Wünsche zur Homepage hast!
Informationen zum Beitrag:
Autor:Sebastian
Tags:Homepage, Feedback
Datum:Samstag, den 05.09.2009 000000m 17:14

© THW Jugend Neunburg, 2024