Beach Party im Freibad Neunburg vorm Wald

« Sicherheit in der Volksschule stand auf dem Prüfstand Sicherheitsinfos für Schüler aus erster Hand »
Schon am Freitag begannen die Vorbereitungen für die jährliche Beach Party, die die größte Beach Party der Oberpfalz ist, für die THW Jugend. In der Unterkunft hatten sie eine Kistenrollbahn zusammengebaut, welche sie nun auf den LKW verladen mussten, um diese zum Freibad zu transportieren.

Gegen Samstagmittag fingen die Junghelfer an, die Rollbahn aufzurichten. Kurz darauf waren sie fertig und die ersten "Freiwilligen" der Junghelfer durften die Rollbahn benutzen. Bis um sechs Uhr wechselten sich die Jung-THWler immer ab, den Kindern beim Einstieg in die Kisten zu helfen. Ein Teil der Jugendgruppe regelte auch den Verkehr vorm Parkplatz zusammen mit der Polizei. Um sechs Uhr war die Veranstaltung des THW beendet und sie durften heimgehen. Später kamen dann wieder einige der Jugendgruppe und es wurde eine lange Nacht...
Informationen zum Beitrag:
Autor:Johannes Steidl
Tags:Veranstaltung, Beach Party
Datum:Samstag, den 19.07.2003 000000m 18:00

© THW Jugend Neunburg, 2024